Neuigkeiten

Blog wird nicht weitergeführt. Aber vielleicht gibt es ein Teil 2

Mittwoch, 1. Januar 2020

Willkommen

Seit dem 31. August bin ich in Argentinien, in der Stadt San Carlos de Bariloche.
In diesem Blog werde ich dir viel über mein Leben im Ausland berichten, über meine Arbeit, meine Freizeit und über meine Erfahrungen. Dies kannst du alles in meinem Tagebuch, das du oben finden kannst, mitverfolgen.
Entsendeorganisation:
ADRA
Freiwilligendienst mit ADRA live! Projekt: "Centro Esperanza"
Meine Motivation Newsletter Spenden

Mit mir werden noch zwei weitere Freiwillige nach Argentinien in die Kindertagesstätte fliegen.
Ulrike und David werden mich begleiten. Rechts findest du ihre Blogs!

Viel Spaß!

Ulug
______________________________________________________________________
Die neusten Tagebucheinträge
Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild